tauben_0014

c by AVA

FISCH
EGYPTANDY_STARTSEITE

Mein Name ist Andreas von Appen, geboren bin ich 1962. Leider bin ich Betroffener der damaligen Contergan Affäre. Will damit sagen, dass ich permanent auf meinen “Ferrrari” Rollstuhl angewiesen bin.

Trotz meiner Behinderung stehe ich mit beiden Beinen im Leben.

Meiner Behinderung zum Trotz, übe ich einen full time job, bei einem grossen Telekommunikations Konzern aus. Dieser Job macht mir viel Spass. Der Weg zur Arbeit ist für mich beschwerlich, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel, die nicht immer Rollstuhl gerecht sind, angewiesen bin.

Warum eine Internetpräsentation mit dem Namen “Egypt-Andy” ?

Möchte mit dieser Page vermitteln, dass man auch mit einer Behinderung den schönen Tauchsport ausüben kann. Da ich bisher alle meine Tauchgänge, bis dato sind es 135, im Roten Meer gemacht habe, dürfte es klar sein, warum “Egypt-Andy”.

bilder